Ich habe meine Spiegelübung gemacht und alles in mir rief “ mehr, ich will mehr“ .

Was willst Du mehr? Ich will mehr Duft, mehr Schönes, mehr Leben, mehr Frische mehr mehr mehr …mehr davon, was sich anfühlt als hätte ich Geburtstag, als hätte ich Liebe.

Puh, die Wünsche erschlagen mich fast. Ich habe gerade nach dem Fertigmachen entschieden, dass ich mich heute auch schminken möchte. Ich tupfte meine Gesicht mit Rosenwasser ab und massierte vorsichtig mein selbsthergestelltes Serum  mit einer Massage ein, die ich von einem namhaften japanischen Kosmetikhersteller vor vielen Jahren kennengelernt und schon lange nicht mehr praktiziert habe. Ich bin ganz überrascht, wie wenig Zeit es brauchte und was für ein Wohlgefühl es auslöst. Ich hatte ganz vergessen, wie schön das ist.

Sabine jetzt bloss kein Druck. Was ist der kleinste Schritt für heute, für jetzt?

Advertisements