Ich habe mir überlegt, dass ich real jeden Tag etwas hinzugeben möchte, statt mir etwas wegzunehmen.

Was ist der kleinste Schritt, um mir mehr Leben zu geben? Mit mehr Leben geben, meine ich essentielle Dinge. Was gibt mir mehr Freiheit und mehr Optionen im Leben.Was will meine Seele? Was mein Körper? Was mein Verstand? Was brauche ich um mich gut zu fühlen? Was brauche ich um mich kostbar zu fühlen? Louise Hay sagt, dass wir, wenn wir uns mehr lieben wollen, regelmässig über mindestens einen Monat lang eine Spiegelübung machen sollen und uns dabei in die Augen schauen und sagen sollen, dass wir uns lieben. Anschließend habe ich mir überlegt, will ich nachfühlen, wie es sich anfühlt im Körper und ob es dort eine Ressonanz gibt und dann mache ich mit der empfohlenen Frage weiter während ich weiter in den Spiegel schaue, was ich heute für mich tun kann. Damit fange ich morgen früh nach dem Aufwachen an.

Advertisements